Montag, 24. Juli 2017

Top of the Month: Blade Killer



Ja, Sommerferien sind einfach fantastisch. Genügend Zeit, sich auf die schönen Dinge des Lebens zu besinnen: Familie, Sport, Freunde, Grillabende und natürlich exzellente Musik. Seit einigen Tagen befinde ich mich – wieder einmal– im Heavy Metal Fieber.

Aus diesem Grund möchte ich meinen Metal Brüdern und Schwestern eine Band ans Herz legen, die Euch wahrscheinlich gänzlich unbekannt sein wird. Natürlich ist die Rede nicht von Maiden, Priest oder Sabbath, sondern von einem extrem talentierten Newcomer Quintett aus Los Angeles, USA: Blade Killer.

Seit 2012 werken die Dame und die Herren an einem Old School artigem Heavy Metal, der Euch mit einer grösseren Beschleunigung als eine Falcon 9 Rakete von Elon Musk in den Arsch tritt und gleichzeitig gute Laune verbreitet wie eine Folge Sponge Bob.

Das Ergebnis von ohrwurmartigen Riffs (Maiden lässt grüssen) und einer rauchigen und coolen Stimme darf die Welt seit 2014 bewundern: die erste und bislang einzige EP Blade Killer. Eine Kostprobe der Amerikaner findet Ihr hier.
Ein Besuch auf Facebook ist auch nicht verkehrt -> offizieller Auftritt.

Wer will, kann die EP (umfasst 4 sehr gute Songs) für 4$ erwerben – günstiger als ein Maisgold und nachhaltiger zugleich.

Mehr Geheimtipps vielleicht später. Stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen